062 797 75 75 info@my-graphic.ch

Workshops

Machst du dich gera­de selb­stän­dig und grün­dest dein eige­nes Busi­ness? Oder trittst du an Ort und Stel­le und kommst nicht vor­an? Dann baue dein Busi­ness-Fun­da­ment mit mei­nem Posi­tio­nie­rungs-Work­shop.

Oder bist du bereits Unternehmer/in, kennst dei­nen Markt und möch­test dich im Bereich Mar­ke­ting wei­ter­ent­wi­ckeln? Viel­leicht bis du ein wenig fest­ge­fah­ren und möch­test neue Inputs und einen Blick von aus­sen? Dann buche dir mei­nen Mar­ke­ting-Work­shop.

Mei­ne Kur­se sind Online-Work­shops. Sie sind inter­ak­tiv auf­ge­baut und KEINE rei­ne Wis­sens­ver­mitt­lung. Du erar­bei­test im Work­shop dein Fun­da­ment und wich­ti­ge Grund­la­gen für dein eige­nes Busi­ness und kommst so sofort in die Umset­zung.

Die Work­shops sind in Modu­le auf­ge­teilt. 4 x 1.5 bis 2 Stun­den. Inklus­vie Haus­auf­ga­ben nach jedem Modul. Selbst­ver­ständ­lich erhälst du E‑Mail Sup­port zwi­schen den Modu­len und bis 2 Wochen danach (garan­tier­te Ant­wort inner­halb 24 Stun­den Mo bis Fr).

Die Work­shops sind als 1:1 Moni­to­ring oder als Grup­pen-Work­shop buch­bar.
Hast du inter­es­se an einem ganz­tä­gi­gen Off­line-Work­shop? Mel­de dich ger­ne bei mir.

Bist du nicht sicher, ob das das rich­ti­ge für dich ist? Mel­de dich ger­ne  für ein unver­bind­li­ches Stra­te­gie­ge­spräch.

Positionierungs-Workshop für Gründerinnen und Gründer

Baue dein Busi­ness-Fun­da­ment mit mei­nem Posi­tio­nie­rungs-Work­shop

Fol­gen­de The­men wer­den wir erar­bei­ten:
〉 Dein War­um
〉 Dein Markt
〉 Markt– und eine Kon­kur­renz­ana­ly­se
〉 Wunsch­kun­den und Ava­tar
〉 Ange­bo­te und Posi­tio­nie­rung
〉 Ele­va­tor-Pitch
〉 Dei­ne nächs­ten Schrit­te

Mehr Infor­ma­tio­nen

Marketing Workshop

Marketing-Workshop für Unternehmerinnen und Unternehmer

Du bist bereits Unter­neh­mer und möch­test dich im Bereich Mar­ke­ting wei­ter­ent­wi­ckeln?

Mög­li­che The­men:
〉 Cus­to­mer Jour­ney (Kun­den­rei­se)
〉 Cor­po­ra­te Design
〉 Markt- und Kon­kur­renz­ana­ly­se
〉 Dei­ne Ange­bo­te neu defi­nie­ren
〉 Dei­ne Posi­tio­nie­rung fest­le­gen
〉 Wunsch­kun­den­de­fi­ni­ti­on und Ava­tar erstel­len
〉 Wie und wo errei­che ich mei­ne Wunsch­kun­den?
〉 Online Mar­ke­ting
〉 Ele­va­tor Pitch
〉 Dei­ne Web­site (Inhalt/Struktur/Farbkonzept)

Mehr Infor­ma­tio­nen

▶️ In Zusam­men­ar­beit mit dem BTS – Berufs­ver­band der Tier­heil­prak­ti­ke­rIn­nen Schweiz – fin­det am 30. und 31. Okto­ber 2021 ein 2‑tägiges off­line Mar­ke­ting-Semi­nar für Tier­heil­prak­ti­ker statt. Nähe­re Infos fol­gen. Mel­de dich bereits jetzt unver­bind­lich, um kei­ne Neu­ig­kei­ten zu ver­pas­sen.

Das sagen unsere Kunden

Wäh­rend dem Auf­bau mei­ner Selb­stän­dig­keit konn­te ich viel von Yvonne Ester­manns Work­shop “Dei­ne Posi­tio­nie­rung” pro­fi­tie­ren. Vor dem Work­shop hat­te ich vie­le Ideen und Gedan­ken. Ich wuss­te aller­dings nicht recht, wo star­ten.

Die hilf­rei­chen Inputs, Arbeits­blät­ter und span­nen­den Haus­auf­ga­ben hal­fen mir Schritt für Schritt eine gute Grund­la­ge zu schaf­fen. Sehr moti­vie­rend und pra­xis­nah. Ich freue mich auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit. Dan­ke, Yvonne.

Cori | Cora­lie Spä­tig

Illus­tra­ti­on, www.coraliespatig.ch

«Deine Zukunft hängt davon ab, was du heute tust.»

Wir erar­bei­ten im Work­shop gemein­sam, was DU für DEIN Busi­ness brauchst.

Mel­de dich ger­ne für ein unver­bind­li­ches, kos­ten­lo­ses Ken­nen­lern­ge­spräch.
Ich freue mich auf dich!