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Posi­tio­nie­rungs-Work­shop für Grün­de­rin­nen und Grün­der – baue dein Fun­da­ment!

Posi­tio­nie­rung ist eine Ent­de­ckungs­rei­se zu dir selbst. Es bedeu­tet, dass du dir über dich selbst bewusst wirst. Dich sel­ber bes­ser ken­nen­lernst.
Die Posi­tio­nie­rung steht an ers­ter Stel­le bei dei­nem Busi­ness­start. Die gesam­te Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on wird auf der Posi­tio­nie­rung auf­ge­baut. 

➡️ Wie beschreibst du dich selbst?
➡️ Wo fühlst du dich als Pro­fi?
➡️ Wie willst du arbei­ten?
➡️ Wie willst du leben?
➡️ Mit wem willst du arbei­ten?
➡️ Wel­ches The­ma ist es, das dich begeis­tert?
➡️ Was ist dein USP?
➡️ Wie sehen dei­ne Ange­bo­te aus?

Dies sind nur eini­ge Fra­gen. Je bes­ser du dich neu ken­nen lernst, je kla­rer wird dir dei­ne Posi­tio­nie­rung. 

Du kannst dich klar fokus­sie­ren und ver­lierst dich nicht in allen Mög­lich­kei­ten.

Ein ganz wich­ti­ger Bau­stein für dei­nen Erfolg ist dei­ne Moti­va­ti­on. Hier schau­en wir uns dein War­um an. War­um tust du, was du tust?
Eben­so schau­en wir uns mit einer Markt- und Kon­kur­renz­ana­ly­se dein exter­nes Umfeld an.
Was ist dein USP (uni­que sel­ling pro­po­si­ti­on = Allein­stel­lungs­merk­mal). Was macht dich zum Exper­ten auf dei­nem Gebiet? Auch auf die­se Fra­gen wer­den wir zusam­men Ant­wor­ten erar­bei­ten.
Wir ergrün­den aus­ser­dem gemein­sam die Merk­ma­le dei­ner Ziel­grup­pe. Wie sieht dein idea­ler Wunsch­kun­de aus und war­um ist es so wich­tig, des­sen Bedürf­nis­se so genau wie mög­lich zu ken­nen?

Nach die­sem Work­shop hast du fol­gen­de Zie­le für DEIN Busi­ness erreicht:

〉 Du hast dein War­um defi­niert.
〉 Du hast dei­nen Markt defi­niert.
〉 Eine Markt­ana­ly­se
〉 und eine Kon­kur­renz­ana­ly­se gemacht.
〉 Dei­ne Wunsch­kun­den defi­niert
〉 und einen Ava­tar erstellt.
〉 Dei­ne Ange­bo­te defi­niert.
〉 Dei­ne Posi­tio­nie­rung fest­ge­legt und
〉 einen Ele­va­tor-Pitch erstellt.

Hast du Fra­gen zum Work­shop? Oder bist du nicht sicher, ob das für dich und dein Busi­ness passt? Reser­vie­re dir ein unver­bind­li­ches Gespräch und wir klä­ren dei­ne offe­nen Punk­te.

1:1 Moni­to­ring | Posi­tio­nie­rungs-Work­shop

Im 1:1 Moni­to­ring wer­den wir uns ganz nach DEINEN Bedürf­nis­sen rich­ten. Wo stehtst du? Was brauchst du für dein Busi­ness? Die­ser Work­shop ist für DICH allei­ne.

Fol­gen­de The­men wer­den wir erar­bei­ten:
〉 Dein War­um
〉 Dein Markt
〉 Markt– und eine Kon­kur­renz­ana­ly­se
〉 Wunsch­kun­den und Ava­tar
〉 Ange­bo­te und Posi­tio­nie­rung
〉 Ele­va­tor-Pitch
〉 Dei­ne nächs­ten Schrit­te

Facts:
〉 4 Modu­le à 1.5 h online via Zoom
〉 Work­book
〉 Haus­auf­ga­ben zwi­schen den Modu­len
〉 E‑Mail Sup­port bis 2 Wochen nach dem Work­shop
〉 Fr. 1290.–

Start:
jeder­zeit mög­lich

Grup­pen­work­shop | Posi­tio­nie­rungs-Work­shop

Pro­fi­tie­re von der Dyna­mik einer Grup­pe. Tau­sche dich mit Gleich­ge­sinn­ten aus.

Fol­gen­de The­men wer­den wir erar­bei­ten:
〉 Dein War­um
〉 Dein Markt
〉 Markt– und eine Kon­kur­renz­ana­ly­se
〉 Wunsch­kun­den und Ava­tar
〉 Ange­bo­te und Posi­tio­nie­rung
〉 Ele­va­tor-Pitch
〉 Dei­ne nächs­ten Schrit­te

Facts:
〉 4 Modu­le à 2 h online via Zoom plus 1 Modul Q & A nach 2 Wochen
〉 Work­book
〉 Haus­auf­ga­ben zwi­schen den Modu­len
〉 E‑Mail Sup­port bis 2 Wochen nach dem Work­shop
〉 min. 3, max. 10 Teil­neh­mer
〉 Fr. 990.–

Daten:
jeweils Don­ners­tags, 16 bis 18 Uhr
Modu­le: 24. Sep­tem­ber, 1., 8. 15. Okto­ber 2020
Q & A: 29. Okto­ber 2020

Buchung Posi­tio­nie­rungs-Work­shop

4 + 11 =

Nach der Buchung erhälst du von mir die Rech­nung. Die­se ist zahl­bar VOR Beginn des Work­shop.
my Gra­phic ist nicht MwSt.-pflichtig.

Nach die­sem Work­shop bist du start­klar für dein Busi­ness!

Wir erar­bei­ten im Work­shop gemein­sam, was DU für DEIN Busi­ness brauchst.

Mel­de dich ger­ne für ein unver­bind­li­ches, kos­ten­lo­ses Ken­nen­lern­ge­spräch.
Ich freue mich auf dich!