062 797 75 75 info@my-graphic.ch

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du träumst schon lan­ge von dei­nem eige­nen Busi­ness, aber traust dich nicht, den ers­ten Schritt zu wagen?
  • Du hast bereits ein eige­nes Busi­ness, aber es läuft nicht wie du ger­ne hättest?
  • Du bist Feu­er und Flam­me für dei­ne Busi­ness-Idee, denkst aber, dass du das eh nicht packst?
  • Du weisst nicht, wo und wie du anfan­gen sollst, weil du kei­ne Ahnung hast, wie man ein eige­nes Unter­neh­men aufbaut?
  • Du kommst nicht wei­ter, läufst an Ort und Stelle?
  • Weil Mar­ke­ting bei dir Herz­klop­fen und Panik auslösen?
  • Du hast Cha­os im Kopf, vie­le Ideen und To-dos, aber kei­nen Plan?
  • Du kommst nicht ins Tun, bist über­for­dert und hast schlaf­lo­se Nächte?

Wie wäre es wenn du…

  • Klar­heit und Struk­tur hast – Ein Fun­da­ment für dein Business
  • indi­vi­du­el­le Bera­tung und Exper­ten­wis­sen bekommst
  • kon­kre­te Pro­fi­tipps bekommst um dein Busi­ness aktiv selbst zu gestalten
  • jeman­den an dei­ner Sei­te hast der für dei­ne vie­len Fra­gen da ist
  • end­lich durch­star­ten und dein eige­nes Her­zens­busi­ness auf­bau­en kannst
  • Mehr Zeit UND mehr Erfolg hast in dei­nem Leben

Hört sich gut an? Dann, Let’s go!

Hand aufs Herz, für wie­vie­le Online­kur­se hast du dich bereits ange­mel­det und nicht zu Ende gemacht? Ertappt? So gehts lei­der vie­len. Des­halb ist mein Online­kurs auch kein voll­au­to­ma­ti­sier­ter Kurs. Wir tref­fen uns wöchent­lich im vir­tu­el­len «Mee­ting­raum». Tau­schen uns zum jewei­li­gen Modul aus, fei­ern Erfol­ge, unter­stüt­zen uns gegen­sei­tig, klä­ren Fra­gen, machen Live-Übungen.
Die Teil­neh­mer­zahl ist beschränkt. Mir ist wich­tig, dass ich Zeit für dich und dei­ne Fra­gen habe. Du hast mich 12 Wochen lang an dei­ner Sei­te. Für all dei­ne Fra­gen und Unklarheiten.

Let’s go! ist die Kombination aus meinem fachlichen Wissen im Bereich Grafik und Marketing, meinen Learnings und meinen eigenen Erfahrungen aus 25 Jahren Selbständigkeit – Meine eigene Transformation zur Unternehmerin.

Gestalte dir dein Leben und dein Business so wie du willst und liebst!

Let’s go! ist ein Coa­ching und Men­to­ring-Pro­gramm in der Grup­pe. 12 Wochen lang beglei­te und unter­stü­ze ich dich, damit du ins TUN kommst. Let’s go! hat 12 Schwer­punkt­the­men. Die­se bespre­chen wir in Live-Calls per Zoom. Dazu bekommst du wöchent­lich Unter­la­gen / Vide­os und ein Work­book. Fra­gen kannst du in die exklu­si­ve Face­book-Grup­pe stel­len. Hier bin ich auch täg­lich aktiv. Gleich­zei­tig könnt ihr euch unter­stüt­zen und Erfah­run­gen ausstauschen. 

In einer Grup­pe hast du den Vor­teil, dass du auch von den Erfah­run­gen der ande­ren pro­fi­tie­ren kannst und dir Inputs und Feed­back holen kannst. Gleich­zei­tig ist eine Grup­pen­dy­na­mik nicht zu unter­schät­zen! Ihr teilt Erfol­ge und spornt euch gegen­sei­tig an.

Wenn du ger­ne noch eine direk­te Ein­zel­be­treu­ung hast, hast du auch die Mög­lich­keit, die VIP-Vari­an­te zu buchen:
Da bekommst du zusätz­lich 4 Ein­zel-Live-Calls mit mir, wo wir direkt auf dei­ne Bedürf­nis­se und dein Busi­ness ein­ge­hen können.

BONUS: Du bekommst ein umfang­rei­ches Lexi­kon, wo alle rele­van­ten Mar­ke­ting-Begrif­fe genau erklärt sind.

Es eig­net sich nicht für Men­schen, die
  • nicht bereit sind mitzuarbeiten
  • «kei­ne Zeit» haben für Hausaufgaben
  • nicht bereit sind, ihre Kom­fort­zo­ne zu verlassen
  • nicht wirk­lich wollen

Du willst? Dann, Let’s go! 

Warte nicht länger, der richtige Zeitpunkt ist immer JETZT!

Das erwartet dich in Let’s go:

Modul 1 | Aufnahme IST-Zustand und Ziele

Wir schau­en uns an, wo du stehst, wo du hin­willst und defi­nie­ren dei­ne Ziele.

Modul 2 | Visionboard

Was sind dei­ne per­sön­li­chen und beruf­li­chen Visio­nen? Wel­che Bil­der und Emo­tio­nen ent­ste­hen in dir, wenn du an die­se Wün­sche, Träu­me und Zie­le denkst? Du gibts dei­ner Visi­on Gestalt, denn hier wirkt das Gesetz der Anziehung.

Modul 3 | Dein Warum

Ein ganz wich­ti­ger Bau­stein für dei­nen Erfolg ist dei­ne Moti­va­ti­on. Hier erar­bei­test du dein War­um. War­um tust du, was du tust?

Modul 4 | Mindset I

Dein Mind­set – dei­ne Art des Den­kens – steht an ers­ter Stel­le. Hier gehst du dei­nen Glau­bens­sät­zen auf den Grund. Du löst nega­ti­ve, blo­ckie­ren­de Denk­mus­ter auf und defi­nierst neue, kraft­vol­le Glau­bens­sät­ze für dei­nen Erfolg.

Modul 5 | Wunschkundendefintion

Wie sieht dein idea­ler Wunsch­kun­de aus und war­um ist es so wich­tig, des­sen Bedürf­nis­se so genau wie mög­lich zu kennen?

Modul 6 | Angebote, Positionierung und dein USP

Du defi­nierst dei­ne Ange­bo­te. Was ist dein USP (uni­que sel­ling pro­po­si­ti­on = Allein­stel­lungs­merk­mal). Was macht dich zum Exper­ten auf dei­nem Gebiet? 

Modul 7 | Mindset II

Die Arbeit an dei­nem Mind­set ist ein Pro­zess. Dei­ne posi­ti­ve inne­re Hal­tung ist ein sehr wich­ti­ger Mei­len­stein auf dem Weg zu dei­nem Erfolgsbusiness.

Modul 8 | Corporate Design

Was ist ein Cor­po­ra­te Design? Brau­che ich das gleich am Anfang? Hier reden wir über Logo, Far­ben und Schrif­ten für dein Business.

Modul 9 | Deine Website

Was ist wich­tig bei dei­ner Web­site? Wor­auf musst du ach­ten? Du erar­bei­test Struk­tur und Tex­te für dei­ne Website.

Modul 10 | Online Marketing

Goog­le MyBusi­ness-Ein­trag, Social-Media Pro­fi­le erstel­len, Stra­te­gie erstel­len, Tipps und Tricks für dei­ne Contentplanung

Modul 11 | Marketingaktivitäten – wie und wo erreiche ich meine Wunschkunden

Du erstellst einen ein­fa­chen Mar­ke­ting­plan und machst dich sichtbar.

Modul 12 | Abschlusscall – Deine nächsten Schritte

Ich beant­wor­te alle dei­ne Fra­gen und du planst die nächs­ten Schrit­te für dein Business.

Du hast Fra­gen, bist nicht sicher ob die­ses Pro­gramm das rich­ti­ge für dich ist?
Buche dir ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Beratungsgespräch.

Start: ist der 1. Febru­ar 2021. Um die Betreu­ung opti­mal zu gewähr­leis­ten, ist die Teil­neh­mer­zahl beschränkt.

Dei­ne Inves­ti­ti­on: Ein­ma­lig Fr. 2450.– / € 2300.–,  VIP: Fr. 3250.– / € 3100.–, Raten­zah­lung ist möglich.

Das bekommst du

Online-Module

Der Kurs ist in 12 Modu­le auf­ge­teilt. Wöchent­lich wer­den die jewei­li­gen Modu­le frei­ge­schal­tet. Du hast unbe­schränk­ten Zugang zum Mit­glie­der-Bereich und kannst so dei­ne Lern-Zeit frei ein­tei­len. Wann und wo du willst.

v

Live-Coaching-Calls

Damit du auch wirk­lich dran bleibst, haben wir wöchent­li­che Live-Calls zum jewei­li­gen Modul. Hier bespre­chen wir Fra­gen und machen Live-Übun­gen. Falls du nicht live dabei sein kannst, steht dir die Auf­zeich­nung im Mit­glie­der­be­reich zur Verfügung.

l

Praxisbezogen

Let’s go! Ist kein lang­wei­li­ger Theo­rie-Kurs. Hier kommst du gleich in die Umset­zung für DEIN Busi­ness. Du erar­bei­test alle Modu­le für dich und dein Unternehmen.

Support

Bei Fra­gen bin ich für dich da! Du bekommst von mir Sup­port, 12 Wochen lang bin ich an dei­ner Sei­te für all dei­ne Fra­gen. Um eine opti­ma­le Betreu­ung zu gewähr­leis­ten, ist die Teil­neh­mer­zahl beschränkt.

i

Workbook / Unterlagen

Natür­lich sind in die­sem Kurs div. Unter­la­gen inklu­si­ve. Du bekommst zum jewei­li­gen Modul ein Work­book, damit du alles gleich Erar­bei­ten und Umset­zen kannst.

w

Community

Zusätz­lich steht dir eine exklu­si­ve Com­mu­ni­ty zur Ver­fü­gung. Hier könnt ihr euch aus­tau­schen, Inputs holen, Erfol­ge fei­ern und euch unterstützen.

Warum solltest du mit mir zusammen Arbeiten?

Ich bin Yvonne, gelern­te Tech­no-Poly­gra­fin und Mar­ke­ting­fach­frau. Ich unter­stüt­ze dich dabei, start­klar für dein Busi­ness zu wer­den. Schritt für Schritt.

Ich bin selbst seit 25 Jah­ren selb­stän­dig. Lan­ge Zeit in Teil­zeit. Immer hat­te ich den Wunsch und Gedan­ken im Hin­ter­kopf, irgend­wann zu 100% Unter­neh­me­rin zu sein, kein «Küchen­tisch-Busi­ness» mehr zu haben, son­dern ein tol­les eige­nes Büro in der Altstadt.

Im Jahr 2016 war es dann soweit. Ich habe vol­ler Taten­drang, Moti­va­ti­on und Vor­freu­de, aber auch Auf­re­gung und Zwei­fel mei­ne Fir­ma my Gra­phic GmbH gegrün­det und eige­ne Büro­räu­me gemie­tet. Der ers­te Schritt war getan! Der nächs­te Schritt, end­lich mei­nen Teil­zeit-Job zu kün­di­gen, war nicht ein­fach. Da war immer die­se ängst­li­che Stim­me im Kopf «Was, wenn es nicht läuft? Wenn ich zu wenig Kun­den habe?». Bis ich dann end­lich begrif­fen habe, dass das nur mei­ne GEDANKEN sind, nicht die Realität!

Ich bin zum ers­ten Mal über den Begriff Mind­set gestol­pert und habe ange­fan­gen, mich inten­siv mit dem gan­zen The­ma zu befas­sen und wei­ter­zu­bil­den. Die Erkennt­nis, dass mei­ne inne­re Hal­tung und mei­ne Gedan­ken Ein­fluss auf mein rea­les Leben haben, hat einen gros­sen Wan­del in mei­nem Den­ken aus­ge­löst. Je mehr ich mei­ne Denk­mus­ter und Glau­bens­sät­ze aktiv ver­än­der­te, umso kla­rer wur­de mir, dass ich mein Leben und mein Busi­ness zu 100% selbst in der Hand habe. Denn du bist, was du denkst, und was du denkst, strahlst du aus, und was du aus­strahlst, ziehst du an.

Genau des­halb habe ich nun die­ses Pro­gramm ent­wi­ckelt. Ich tei­le dar­in mei­ne Erfah­run­gen aus 25 Jah­re Selb­stän­dig­keit und mein Wis­sen, damit du für dei­nen Busi­ness-Start nicht nur fach­lich, son­dern auch men­tal bes­tens gerüs­tet bist. Denn das bes­te Mar­ke­ting bringt nichts, wenn dein Mind­set nicht stimmt. Es braucht bei­des, um dein Busi­ness auf Erfolgs­kurs zu brin­gen. Und wie das genau geht, zei­ge ich dir in mei­nem Pro­gramm. Also, Let’s go!

Ich freue mich sehr dar­auf, dich auf dei­nem Weg in dein Her­zens­busi­ness zu begleiten.